Marktgespräch 12.09.2020

Marktgespräch 12.09.2020

Unser wöchentliches Martgespräch am Rochusmarkt

Wir sind jeden Samstag am Rochusmarkt um Marktgespräche mit den Landstraßer*Innen zu führen. Heute hatten wir eine Seifenblasen-Aktion. Ich hatte richtig Spaß beim Erzeugen der Riesenblasen.

Die Anliegen von Mieter*Innen haben wir ebenso besprochen wie die Mobilitätswende. Der Vorschlag vom Bezirk – Fahrrad gegen Fußgänger*Innen auszuspielen – hat verständlicherweise Vielen sauer aufgestoßen. Wir brauchen endlich eine passende Sichtsweise im Bezirk, damit Landstraße für die Klimakrise gewappnet ist.

Unser grünes Team ist auch sehr über Moria besorgt. Viele von uns werden heute zur Demo am Hauptbahnhof gehen. Ich bin leider verhindert, unterstütze aber natürlich diese Demo.

Diesen Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von Bora Akcay